Liebe Pfadi Aargau
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das Kala-Projekt nicht weiterführen können. Wir konnten nicht alle zentralen Posten im Kala-Vorstand besetzen. Damit ein Kala 2028 erfolgreich sein kann, ist es wichtig, dass genügend personelle Ressourcen vorhanden sind. Da diese nun bereits in zentralen Positionen fehlen, können wir das Projekt nicht mit gutem Gewissen starten und müssen deshalb schweren Herzens das Kala 2028 absagen.
Wir bedanken uns bei all den Personen, die sich für ein Kala-Amt gemeldet haben. Gerade diese Situation zeigt: Euer Engagement für die Pfadi ist nicht selbstverständlich! Ebenso bedanken wir uns bei allen Personen, die bei den Vorabklärungen für das Kala 2028 und der Personensuche geholfen haben. Wer weiss, vielleicht können wir in ein paar Jahren auf dieser Arbeit weiter aufbauen und einen neuen Anlauf für ein kantonales Grossprojekt nehmen.
Trotz dieser Nachricht wünschen wir euch allen einen guten Start ins 2025. Für euer Engagement im neuen Pfadijahr danken wir euch schon jetzt von Herzen!
Liebe Pfadigrüsse,
Der Vorstand der Pfadi Aargau